Rückblick JHV und Vereinsgrillen 2021

Dank den geänderten Rahmenbedingungen konnten wir in diesem Jahr wieder unser Vereinsgrillen durchführen. Diesmal gab es die Besonderheit, dass vorweg die sonst im Frühjahr stattfindende Jahreshauptversammlung durchgeführt wurde. Neben dem Bericht zu den Aktivitäten des DKAC M-V sowie dem geplanten Vorgehen bzgl. Naturschutzveranstaltungen sowie der Jugendarbeit, standen in diesem Jahr auch die Vorstandswahlen auf dem Programm. Dabei wurde der bisherige Vorstand von der Mitgliederversammlung in unverändert Zusammensetzung bestätigt.

Beim anschließenden, gemeinsamen Grillen wurde viel gefachsimpelt und gut gegessen. So kamen neue und alte Mitglieder ins Gespräch, es wurde viel gelacht und alte Geschichten zum Besten gegeben.