Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Deutschen Karpfen Angelclub Mecklenburg-Vorpommern e.V. als:

Aktives MitgliedJugendliches Mitglied

Ich versichere, dass ich meine Verpflichtungen gegenüber anderen Angelvereinen, denen ich angehöre, erfüllt habe. Ich versichere, nicht wegen Fischfrevel, Fischwilderei, Verstößen gegen das Tierschutzgesetz vorbestraft oder wegen vereinsschädigenden Verhalten aus anderen Vereinen ausgeschlossen zu sein. Ich besitze einen gültigen Fischereischein. Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Bedingungen und die Satzung des Vereines an. Die derzeit gültigen Beiträge sind mir bekannt.

Hinweise zum Datenschutz: Die mit dem Aufnahmeantrag erhobenen, personenbezogenen Daten werden für die allgemeine Mitgliederverwaltung sowie die Abrechnung der Mitgliedsbeiträge und Angelberechtigungen eingesetzt und gespeichert. Die Weitergabe (Name und Anschrift) an den Landesanglerverband M-V erfolgt nur für den Versand der Verbandszeitschrift. Für nähere Informationen wird auf die Datenschutzerklärung verwiesen.

Nächste Schritte

• In wenigen Tagen erhältst du von uns eine E-Mail.
    • Darin wird dir unser Kassenwart, René, noch einmal kurz die Beiträge und sonstige Kosten erläutern und mit dir abklären, welche Angelberechtigungen du benötigst.
    • Nach Geldeingang senden wir deinen Mitgliedsausweis und die gewünschten Angelberechtigungen per Post zu oder aber du erhältst sie persönlich von uns überreicht.