Am 13. September 2013 wurde der Verein in Schwerin gegründet. Seit dem 07. Mai 2014 sind wir ein eingetragener Verein.

1. Vorsitzender: Christian Nawotke

Christian angelt seit seiner Kindheit und seit Beginn der 90er gezielt auf Karpfen. Er ist den anderen Fischarten aber nicht komplett untreu geworden, sondern befischt auch diese regelmäßig. Dabei spielt es keine Rolle, ob es auf Rotauge, Hecht oder Heilbutt geht, er ist für alle Facetten unseres Hobbys zu begeistern.


2. Vorsitzender: Tristan Drangusch

Was gibt es zu Tristan zu erzählen???

Kassenwart: René Gudat

René angelt nicht nur, er fängt. Und dies ebenfalls seit seiner Kindheit. Obwohl er beruflich mittlerweile in ganz Deutschland unterwegs ist, fischt er in seiner Freizeit ausschließlich in Mecklenburg-Vorpommern. Für ihn kann es im Herbst nicht zu kalt und zu regnerisch sein.