Einladung Vereinsgrillen

Moin moin,

sicherlich haben die meisten von euch schon die ersten Karpfen auf die Schuppen legen können und auch wir haben das gute Wetter in den vergangenen Tagen zum Entspannen in der Natur genutzt.
Mit diesem Post wollen wir unsere Mitglieder zu unserem diesjährigen Vereinsgrillen einladen. In den vergangenen Jahren war dies immer sehr unterhaltsam und wir konnten uns untereinander austauschen. Als Termin steht der 15.07. ab 17:00 Uhr fest.

Wir bitte alle die kommen wollen um eine kurze Rückmeldung, damit wir euch den genauen Treffpunkt und den Anfahrtsweg mitteilen können (Mail an: kontakt@dkac-mv.de).  Weitere Infos erfahrt ihr aus dem E-Mail, die vor ein paar Tagen an euch versandt wurde.

Auch alle an einer Mitgliedschaft interessierten Angler sind herzlich willkommen und können sich vor Ort ein Bild von uns machen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Bis dahin viel Petri Heil!