Infos und Grüße zum Jahresende

????????????????????????????????????

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und bis zum Schluss konnte man am Wasser erfolgreich sein. Wir haben diese Zeit so gut es ging genutzt und bis jetzt an den Ufern unserer Seen verbracht. Wir hoffen, ihr habt es uns gleichgetan und habt die Zeit vor der nahenden Winterpause genutzt und konntet ein paar Fische fangen.

Neben dem Angeln haben wir uns auch um die Vereinsarbeit gekümmert und u.a. die Angelpapiere für die kommende Saison an euch übergeben damit ihr pünktlich starten könnt.

Für alle, die überlegen uns beizutreten, sein gesagt, dass wir noch kurzfristig Angelkarten besorgen können. Den Aufnahmeantrag findet ihr hier. Bei uns könnt ihr nicht nur die Angelkarten für den Landesanglerverbend MV erhalten, sondern auch die Austauschberechtigungen für viele Verbandsgewässer z.B. in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen oder auch Polen.

Falls ihr diesbezügliche Fragen habt, könnt ihr gerne per Mail (kontakt@dkac-mv.de) oder über das Kontaktformular mit uns in Verbindung treten. Daneben werden wir auch auf einigen Messen im Winter unterwegs sein, sprecht uns einfach an!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Petri Heil!

Veröffentlicht in News