Gemeinschaftsgrillen DKAC Mecklenburg-Vorpommern e.V.

DSC_0633

Gemeinschaftsgrillen DKAC Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Trotz des angekündigten Sturmtiefs Zeljko folgten am Samstag, den 25. Juni, viele Mitglieder des DKAC Mecklenburg-Vorpommerns der Einladung des Vorstands, um unter Freunden und Gleichgesinnten gemeinsam zu grillen und über das Karpfenangeln fachzusimpeln. Wie bereits in der Vergangenheit hatte man sich hierzu an das Ufer eines mecklenburgischen Gewässers verabredet. Obwohl es kurz zuvor noch geregnet hatte, trafen die ersten Teilnehmer bereits ab 17Uhr an vereinbarter Stelle ein. Pünktlich zu diesem Zeitpunkte setze eine längere Regenpause ein, die bis spät in die Nacht anhielt und selbst der zum Teil kräftige Wind konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Wie bereits bei vorangegangenen Treffen kam auch diesmal neben dem Informationsfluss auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

DSC_0607

Alle Teilnehmer empfanden den Abend wieder als einen Höhepunkt des Jahres und regten eine baldige Wiederholung an. Auch der Vorstand bedankt sich für den Austausch und wünscht allen Mitgliedern für den Rest des Jahres maximale Fangerfolge.