Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Mitglieder des DKAC MV,

hiermit lädt der Vorstand zur jährlichen Jahreshauptversammlung ein. Die Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 23.02.2019 um 13Uhr wie bereits in den letzten Jahren im Rahmen der CarpExpo in Paaren/Glien statt. Die Tagesordnung und eine persönliche Einladung ging jeden von euch am 24.01. per E-Mail zu. Wesentlich sind in diesem Jahr die Anpassung unserer Beitragsordnung (der LAV erhöht zu 2020 die Beiträge…) sowie die Wahl des Vorstandes.

Gerne könnt ihr Fragen oder Anmerkungen als Anträge einbringen. Sendet uns diese bitte bis zum 15.02.2019 zu.

Gleichzeitig weisen wir bereits jetzt auf den Tag der Gewässerpflege des LAV am 9.3.2019 an der Elbe hin. Wie wir uns daran beteiligen, werden wir im Rahmen der Jahreshauptversammlung erörtern.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen bis dahin eine angenehme Winterzeit (sofern das als Karpfenangler überhaupt geht).

Euer Vorstand!

Comments are closed.