Gemeinschaftsgrillen 2018

KRAKOW AM SEE. Auch im diesem Sommer stand für die Mitglieder des DKAC M-V der allseits beliebte Grillabend auf dem Programm. Am späten Nachmittag des 21.07.2018 trafen sich die Teilnehmer direkt am Krakower See. Für diesen Event stellte uns der ortsansässige Angelverein abermals sein Vereinsgelände zur Verfügung. Unser Danke geht an diese Stelle an den Angelverein aus Krakow sowie den beiden Organisatoren Kevin Jörß und Danilo Lass!

Es war schön zu sehen, dass nicht nur die einheimischen Mitglieder den Weg auf sich nahmen, sondern auch Mitglieder aus Niedersachsen und Brandenburg dem Abend beiwohnten. Nach einer herzlichen Begrüßung aller, wurde in geselliger Runde viel gefachsimpelt, reichlich gelacht und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.

Daneben nutzten einige Teilnehmer die Gunst der Stunde, ihre Wurffähigkeiten zu testen. Ziel war eine Markierung auf 130 m Entfernung. Es war für alle interessant zu sehen, wie unterschiedliche die Wurftechniken und die damit erreichten Distanzen waren. Einige Mitglieder erinnerten sich auch sehr gern an ihre aktive Castingzeit zurück.

Wir danken hier noch einmal allen Teilnehmern für den tollen Abend und freuen uns auf das kommende Jahr!