Jetzt Mitgliedsantrag für 2016 einreichen!

DSC_0633

Du denkst über eine Mitgliedschaft im DKAC MV e.V. ab 2016 nach, dann kannst Du jetzt schon deinen Aufnahmeantrag bei uns einreichen. Auch wenn wir noch aktiv am Wasser sind, stecken wir schon wieder tief in der Vereinsarbeit. Unter anderem organisieren wir grade die Angelkarten für das kommende Jahr, damit unsere Mitglieder pünktlich zum 01.01.2016 alles zu Fischen zusammen haben. Wenn auch Du reibungslos in das neue Jahr starten möchtest schicke uns deinen Aufnahmeantrag zu und wir kümmern uns um alles Weitere.

Wir haben die häufigsten Fragen, die im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft bei uns auftreten zusammengefasst und beantwortet, klick dazu einfach hier. Solltest Du noch weitere Fragen habe scheu dich nicht uns per Mail, Facebook oder über das Kontaktformular anzuschreiben. Wir wünschen euch allen noch eine erfolgreiche Restsaison!