Zeig auch du, dass du zum DKAC Mecklenburg-Vorpommern e.V. gehörst!

2

Da das Interesse nach entsprechenden T-Shirts und anderen Kleidungsstücken bei Anglern recht hoch ist, haben wir uns entschieden, euch direkt eine kleine Auswahl an Merchandising-Artikeln anzubieten! Wir haben dazu einige Kleidungsstücke mit unseren Logos versehen und in einem Online-Shop eingepflegt. Die Preise für die Artikel sind weitestgehend durch das Shop-Portal vorgegeben, nur ein kleiner Teil fließt direkt in die Vereinskasse. Durch diese Shop-Lösung müssen wir jedoch nicht in Vorkasse gehen und eine große Anzahl an Artikel bestellen. Wir bleiben flexibel!

Wir hoffen, die Auswahl an diversen Farben und Kombinationen gefällt euch. Solltet ihr Interesse an anderen Zusammenstellungen der Logos und speziellen Schriftzügen haben, dann sprecht uns bitte an und wir bemühen uns, euren Wünschen gerecht zu werden!

Hier geht es zum Shop.

Veröffentlicht in News