Angelberechtigung 2015 schon jetzt bestellen!

IMG_0116-1

Wie bereits im Beitrag „Mitglied werden und noch mehr!“ geschrieben, haben Mitglieder des DKAC MV e.V. die Möglichkeit, die Angelberechtigung für alle Gewässer des LAV MV e.V. entsprechend dem aktuell gültigen Gewässerverzeichnis zu beziehen. Der Erwerb der Angelberechtigung ist optional für jedes Mitglied des DKAC MV e.V. und wird gesondert abgerechnet.

Die Angelberechtigung 2015 kostet zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag für erwachsene Mitglieder 45,- €, für Kinder und Jugendliche 8,- €.

Wer die Angelberechtigung zum 01.01.2015 in den Händen halten möchte, muss seinen Mitgliedsantrag und eine formlose Bestellung der Angelberechtigung bis zum 15.10.2014 bei uns einreichen. Für die Ausübung des Angelsportes ist der Besitz der gültigen Angelberechtigung erforderlich. Die Ausgabe der Angelberechtigung erfolgt in diesen Fällen nach Nachweis eines gültigen Fischereischeins für das Jahr 2015 (Fischereiabgabemarke!) und der Bezahlung des Mitgliedsbeitrags und der Angelberechtigung für das kommende Jahr.

Alle weiteren Mitglieder können die Angelberechtigung regulär bis zum 15.01.2015 bestellen. Die Ausgabe erfolgt nach o.g. Voraussetzungen bis voraussichtlich Mitte März.

Die Angelberechtigung kann auch per Post als eingeschriebener Brief versandt werden. Die zusätzlichen Kosten belaufen sich auf 5,- € je versandter Angelberechtigung.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Ein Gedanke zu „Angelberechtigung 2015 schon jetzt bestellen!

1. Pingback: Fragen und Antworten zur Mitgliedschaft | DKAC MV e.V.

Die Kommentare sind geschlossen.