Werde Mitglied und noch mehr!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

SCHWERIN.

Nachdem die ganzen Formalitäten geschafft sind, freuen wir uns über jedes neue Mitglied! Der DKAC Mecklenburg-Vorpommern e.V. möchte die Interessen der Karpfenangler auf Bundesebene, aber vor allem auf der Landesebene in Mecklenburg-Vorpommern vertreten. In erster Linie sehen wir durch die große Gewässerauswahl unsere Gesprächspartner beim Landesanglerverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. und bei den regionalen Fischern. Dort gibt es eine Menge zu tun, um unser gemeinsames Hobby zu pflegen und zu erhalten. Die Probleme beginnen bei der Gewässerordnung und gehen über die Besatzpolitik bis hin zur aktiven Gewässerpflege. Dazu brauchen wir eure Unterstützung! Jede Einzelne Stimme zählt! Nur gemeinsam sind wir stark!

Die Mitgliedschaft im Landesanglerverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. haben wir bereits realisiert, so dass wir uns dort direkt für unsere Mitglieder einsetzen können! Durch die Mitgliedschaft im LAV M-V e.V. kannst du als unser Mitglied auch die Jahresangelberechtigung für ca. 25.000 ha Wasserfläche direkt über uns beziehen. Natürlich kannst du dies aber auch wie bisher über deinen Heimatverein tun und uns nur mit deiner Mitgliedschaft unterstützen, du entscheidest selbst! Deswegen ist die Jahresangelberechtigung des Landesangelverbandes für alle unsere Mitglieder einmal jährlich optional erhältlich. Unseren Mitgliedern stehen weiterhin alle Möglichkeiten des Landesanglerverbandes (Austauschkarten, vergünstigte Angelberechtigungen für Fischereigewässer etc.) offen.

Auf Bundesebene wird uns zukünftig der Verband der Deutschen Karpfen Angel Clubs VDKAC e.V. vertreten und uns regelmäßig aktuelle Informationen zur Verfügung stellen.

Deine Mitgliedschaft hat also bereits jetzt doppeltes Gewicht! Und das ganze kostet dich insgesamt nur 30,- € im Jahr (zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebür von 25,- €)!

Der DKAC Mecklenburg-Vorpommern möchte aber auch mit seinen Mitgliedern in Kontakt bleiben! Wir wollen unmittelbar mitbekommen, wenn sich am Gewässer Probleme ankündigen, denn nur so können wir uns rechtzeitig gemeinsam einsetzen! Hast du Fragen oder Probleme, dann wende dich direkt per E-Mail an uns (kontakt@dkac-mv.de). Gerne nehmen wir auch Vorschläge für die Schwerpunkte der künftigen Vereinsarbeit oder Unterstützung jeder Art an!

Die E-Mail wird unser bevorzugtes Kommunikationsmittel mit euch sein! Sie ist schnell und kostengünstiger als ein Brief. Daher vergesst bitte nicht, stets eure aktuelle E-Mail-Adresse anzugeben!

Deinen Aufnahmeantrag findest du hier: KLICK

Ein Gedanke zu „Werde Mitglied und noch mehr!

1. Pingback: Angelberechtigung 2015 schon jetzt bestellen! | DKAC MV e.V.

Die Kommentare sind geschlossen.